An sich gute

Lisa
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
3.5

Das Studienmaterial war logisch aufgebaut. An einigen Stellen fanden sich jedoch einfache Fehler wie Rechtschreibfehler, die hätten vermieden werden können. Außerdem war die Aufgabenstellung zu den Rationsberechnungen teilweise verwirrend beziehungsweise nicht genug Informationen enthalten. Die Betreuung war sehr gut. Die Dozenten haben innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Der Online-Campus an sich ist jedoch nicht so gut. Die Inhalte brauchen sehr lange, um zu laden, es ist mühselig und es findet keine Kommunikation darüber statt. Insgesamt war beziehungsweise bin ich zufrieden mit dem Studium und würde auch nochmal einen Studiengang an der IST belegen, ich hatte mir für das Geld jedoch etwas mehr erwartet beziehungsweise bessere Qualität was den Online-Campus sowie die Online-Vorlesungen angeht. Auch hätte es für die letzten Studienhefte ein Online-Angebot wie Webtraining geben können.

• Die Inhalte können flexibel und einfach von Zuhause aus bearbeitet werden
  • Zu kurze Online-Vorlesungen von eher schlechterer Qualität sowie ein mühseliger Online-Campus und wenig Möglichkeiten, sein Wissen online zu trainieren
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Ehmie , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Carolin , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 06.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Natalie , 05.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)