Super Service

Svenja
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
4.4

Ich kann die afw Bad Harzburg für alle empfehlen, die nicht zu den „großen“ Fernanbietern gehen wollen.
Die Betreuung durch das Studienbüro ist super und persönlich. Die Studienbriefe sind inhaltlich aktuell und verständlich geschrieben.
Der Online-Campus ist auf das Minimum reduziert, hier würde ich mir tatsächlich mehr Möglichkeiten zum üben wünschen. Auch wären Aufzeichnung der Webinare bei fachspezifischen Themen wie BWL oder Rechnungswesen sichtlich hilfreich.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die afw um einiges günstiger ist als die Mitbewerber.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.03.2023
Veröffentlicht am 22.03.2023
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2023
Veröffentlicht am 22.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)