Jeder Zeit wieder

Petra
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)

Ich habe länger nach einer Möglichkeit gesucht den Betriebswirt im Fernlehrgang machen zu können. Habe mir alle Angebote angeschaut, die in den Medien präsent sind, aber keine Akademie hat das angeboten was ich gesucht habe. Ich wollte mir Fachwissen aneignen, ohne jeden Freitag und Samstag irgendwo hingehen zu müssen. Der Schritt sollte Spaß machen und nicht mein Leben einschränken.

Meine Wahl habe ich nie bereut. Die Betreuung durch die AFW ist einfach einsame Spitze. Frau Vanhöfen ist immer eine kompetente Ansprechpartnerin und Herr Schaper hat für meine persönliche Lebenssituation eine Lösung gefunden, die perfekt war.
Der Lehrgang hat mich nach vorne gebracht, bin stolz es geschafft zu haben, wirklich empfehlenswert.

Jeder der sich weiterbilden möchte und diesen Schritt gehen will, sollte sich mit der AFW in Verbindung setzen. Die Themen sind praxisorientiert, klar verständlich, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Es wird einem jedoch nichts geschenkt! Die Dozenten sind jederzeit erreichbar, ich habe mich nie allein gelassen gefühlt. Die Unterlagen können in Papierform und/oder online zur Verfügung gestellt werden. Es gibt zu jedem Thema ein Skript, das wird durchgearbeitet und eine Arbeit darüber geschrieben mit einer vorgegebenen Fragestellung. Nach Einsendung der Arbeit kriegt man schnell eine Antwort und eine faire Benotung.

Die Prüfungsvorbereitung vor Ort sollte mitgenommen werden, ist echt Gold wert. Die Dozenten kompetent und menschlich.

Jeder Zeit wieder!

Veröffentlicht am 26.11.2013
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 26.11.2013
Veröffentlicht am 26.11.2013

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)