In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überwiegend positive Erfahrung

Stefanie, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe überwiegend positive Erinnerungen an meine Weiterbildung. Habe sowohl persönlich als auch fachlich viel für meine Zukunft mitnehmen können. Die Bewertung der Hefte War nicht immer nachzuvollziehen,die Praxis Seminare waren dafür umso besser.
Stefanie
Geschrieben am 17.05.2017

Betriebswirtin Schwerpunkt Marketing

Kirsten, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Studiengang war sehr deutlich und gut aufgebaut. Es hat alles aufeinander sehr gut aufgebaut. Bei Fragen stand der Fernlehrer immer unterstützend zur Seite. Die Lernhefte waren verständlich und die Einsendeaufgaben entsprechend darauf abgezielt. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!
Kirsten
Geschrieben am 17.05.2017

Gutes Lernmaterial mit schneller Hilfe

Vanessa, 24.04.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Durch das gute Lernmaterial plus die schnelle Hilfe und die freie Zeiteinteilung, kann man neben den Beruf sehr gut studieren. Weiterhin erfolgen die Korrektur der Einsendeaufgabe in kurzer Zeit mit guten Erläuterung. Die Beratung und der Service des Instituts ist sehr gut, da Anfragen schnell und kompetent beantwortet werden.
Vanessa
Geschrieben am 24.04.2017

ILS = innovative learning system

Bianca, 22.04.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich konnte mit dem gewählten Studiengang meine erworbenen Kenntnisse während der Ausbildungszeit vertiefen. Eine schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und ein toller Service sind hervorzuheben. Manche Lernhefte sind inhaltlich nicht so umfangreich gewesen, sodass man sich auch im Internet belesen musste. Würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.
Bianca
Geschrieben am 22.04.2017