Keine Angst, es lohnt sich!

Marika
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Allerdings, genau wegen dieser Angst, hatte ich mich damals erst einmal für die Variante „Betriebswirt“ entschieden, um zu schauen, wie ich Beruf, Familie, Freizeit und Lernen unter einen Hut bekomme. Wollte mich also nicht gleich so lang binden... und schon jetzt überlege ich, anschließend den Bachelor zu machen.
Meine Erfahrungen mit der IUBH sind bisher nur positiv. Der Einstieg und die Betreuung verlief/verläuft prima, freundlich und kompetent. Die Materialien, sowohl Printmedien als auch online, sind sehr gut und verständlich.
Dennoch, man muss sich nichts vormachen..., es ist schon ziemlich anstrengend. Bei mir liegt es an der Motivation. Aber durch diverse Anlaufstellen in den sozialen Medien, kann man prima Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.
Alles in allem: gute Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marika
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cora , 30.09.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Aileen , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Julia , 26.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jennifer , 19.07.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)