Gute Erfahrungen

Theresa
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich ist es einfach super, dass ich flexibel von zuhause aus lernen kann und nach Belieben meine Klausuren schreiben kann.
Außerdem kann ich meine Weiterbildung ohne einen Aufpreis verlängern, sollte ich mit der vorhandenen Zeitvorgabe nicht klar kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
  • Unübersichtliche Semesteraufstellung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Theresa,

schön, dass Du die Inhalte lobst und mit der Flexibilität unserer Weiterbildung so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist!

Dein Feedback zur Übersichtlichkeit der Semesteraufstellung nehmen wir gerne an - allerdings bräuchten wir dazu noch weitere Informationen. Lass uns doch gerne wissen, was Dir daran nicht gefällt. Sende dafür einfach eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Theresa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cora , 30.09.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Aileen , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Julia , 26.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jennifer , 19.07.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)