Die ersten 6 Monate geschafft & es läuft sehr gut!

Anna
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei meiner Weiterbildung sind mittlerweile die ersten sechs Monate geschafft und ich bin noch total begeistert. Die Lernmaterialien sind gut aufbereitet und verständlich geschrieben. Für Fragen stehen Fernlehrer per Mail über WaveLearn oder telefonisch zur Verfügung. Alles Super. Die Korrekturen sind innerhalb von 1-2 Tagen da mit guten und hilfreichen Kommentaren.
Im Sommer geht's dann in das erste Seminar, da bin ich mal gespannt :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller Kontakt zur Studienbetreuung und sämtlichen Fernlehrern, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, gutes Studienmaterial
  • etwas teurere Weiterbildung, aber dennoch sehr sinnvoll und es gibt nichts zu bereuen ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)