Mit SGD bleibt's keine Idee!

Florian
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit großem Spaß am Fernstudium, kann ich allen empfehlen mitzumachen, die sich sowohl beruflich als auch privat weiterbilden möchten!
Die meisten Fernlehrbriefe sind sehr informativ und leicht zu bearbeiten.
Hin und wieder kommt es vor, dass der Inhalt der jeweiligen Fernlehrbriefe nicht komplett erklärt wird und man deshalb aufwendige Suchen im Internet,
teurer Fachliteratur und im Online-Campus in Kauf nehmen muss.
Aber selbst das ist in der heutigen Zeit der weltweiten "Verknüpfung" des Internets kein Problem mehr.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der SGD gerade im Bezug auf die jeweiligen Lehrkräfte und die schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Den Preis für meinen Fernlehrgang zum Betriebswirt sehe ich als durchaus angemessen an, weil man wirklich sehr gutes Studienmaterial und auch einen sehr gut strukturierten Online-Campus (WaveLearn) zur Verfügung gestellt bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles Studienmaterial, Genialer Online-Campus
  • Lernheftinhalte manchal unvollständig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)