Betriebswirt Banking & Finance

Katharina
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
4.8

Alle Studienmaterialien wurden kommuniziert und besprochen. Fragen konnten jederzeit durch fachlich sehr kompetente Dozentinnen und Dozenten beantwortet werden. Komplexere Rechnungen wurden gemeinsam erarbeitet und besprochen. Eigene Beispiele aus der Praxis konnten zu jeder Zeit eingebracht werden sodass es trotz der Online Variante welche ich gewählt habe zu einem tollen Austausch untereinander kommt. Bei Fragen zu einzelnen Inhalten nehmen sich die Dozenten auch außerhalb der regulären Vorlesungen immer Zeit und gaben hierzu qualifizierte Rückmeldung. In meinen Eugen ein sehr gut organisiertes Konzept welches Freude beim Lernen bereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, Flexibilität, von zu Hause aus möglich, Praxisnah, Unterstützung durch Dozenten, hilfreiche Studienunterlagen
  • Alles ist bisher zu meiner vollen Zufriedenheit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.02.2023
Veröffentlicht am 01.02.2023
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2023
Veröffentlicht am 01.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 09.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Alina , 04.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Tanja , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Gina , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Benjamin , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)