Praxisnaher Unterricht mit guten Dozenten

Anna
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
4.8

Der Unterricht der einzelnen Module ist gut aufgebaut. Die Dozenten sind motiviert und vermitteln die Themen sofern es möglich ist mir praxisnahen Beispielen.
Ich würde mir wünschen, dass für jedes Modul nicht zwei Termine stattfinden würden sondern gern drei bis vier. Der Stoff ist umfangreich und die Konzentration lässt in Laufe des Tages nach.
Für die Prüfungen würde ich empfehlen, nicht alle Klausuren an einem Tag schreiben zu lassen, sondern auf drei Tage aufzuteilen.

Die Inhalte der Module waren sehr interessant und werden im täglichen Arbeiten innerhalb der Sparkasse unterstützen und zu mehr Verständnis für das tuen anderer Abteilungen führen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 19.09.2023
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 19.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 09.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Alina , 04.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Tanja , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Gina , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Benjamin , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)