In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde mich wieder dafür entscheiden

Sonja, 17.05.2022
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Wirtschaftsakademie ist sehr empfehlenswert. Die Zeit kann ich sehr gut frei einteilen, was mit Kind auch hervorragend funktioniert.
Für mich persönlich gibt es nichts zum aussetzen.
Die Beratung & der Service ist einfach Top, sowie die Kompetenz der Lehrkräfte.
Es wird auf Fragen eingegangen und auch weitergeholfen.
Die Qualität der Studienmaterialien ist auch sehr gut. Der Aufbau vom Forum an denen man aktiv teil nimmt, finde ich top. Es werden darin so viel Erfahrungsberichte ausgetauscht, dass man praktisch nochmal ein besseres Verständnis dafür bekommt.
Sonja
Geschrieben am 17.05.2022

Spass beim Lernen

Sarah, 01.10.2021
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Diplomierter Betriebswirt im Gesundheitswesen" absolviert.
Das Online Studium an der Wirtschaftsakademie Wien würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da man sich seine Zeit frei einteilen kann. Die Prüfungen zu jeder Tages und Nachtzeit ablegen kann und der Support für Fragen schnellstmöglich beantwortet wird.
Neben meiner kleinen Tochter, der Arbeit als Krankenpflegerin und der Unterstützung der Großeltern war das Studium eine wirklich spannende "Ablenkung".
Toll ist zudem, dass man dazu auch nicht den Lapotop benötigt, man kann auch über das Handy oder Tablet auf die Lernplattform zugreifen.
Sarah
Geschrieben am 01.10.2021

Zeit-u.ortsunabhängiges Studieren für Berufstätige

Christina, 16.03.2020
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Für mich war es die ideale Form mich weiterzubilden!
Ich konnte mein Wissen vertiefen, Neues dazulernen und das Erlernte im Job bereits umsetzen. Der grösste Vorteil für mich war, dass ich mir das Lernen wirklich frei einteilen konnte.
Die Betreuung erfolgte immer rasch und kompetent. Die Lernplattform ist benutzerfreundlich.

Ideal für Berufstätige!
Christina