In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeit- und ortsunabhängige Ausbildung mit Qualität

Martin, 20.03.2023
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Für mich die perfekte Möglichkeit Beruf, Familie und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. Durch das Fernstudium bin ich zeitlich flexibel und ortsunabhängig und kann mein Lerntempo selbst bestimmen. Die Wissensvermittlung erfolgt durch professionell aufbereitete Unterlagen und Videos. Danke :-).
Martin
Geschrieben am 20.03.2023

Super Möglichkeit

Anja, 09.01.2023
Hallo,
Meine Erfahrungen sind echt toll, Berater haben immer ein offenes Ohr und erkundigen sie auch.
Die Lernunterlagen sind übersichtlich und es gibt die Möglichkeit sich viele zusätzliche Wissensvideos anzuschauen.
Wenn man Familie und Job hat, ist es gut sich die Zeiten flexibel einteilen zu können.

Glg

Anja
Anja
Geschrieben am 09.01.2023

Neben Job und Familie ideal

Beate, 20.12.2022
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Da es sich um einen reinen Onlinestudiengang handelt, war ich vor Beginn der Ausbildung etwas skeptisch. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die Lerninhalte waren sehr informativ und von hoher Qualität, ich konnte mir sehr viel Wissen aneignen. Die Prüfungen erfordern definitiv, dass man sich sehr gut vorbereitet, da sie, trotz One Choice Test anspruchsvoll sind. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei diesem Anbieter wählen.
Beate
Geschrieben am 20.12.2022

Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf!

Rudolf, 30.11.2022
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Flexibel und online zu lernen, ohne dieser Möglichkeit hätte ich nie die Chance gehabt, in meinem Beruf eine höhere Position und Führungsaufgaben zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder die Akademie für Gesundheitsberufe wählen und war mehr als zufrieden mit der Betreuung. Vor allem die berufsbegleitende Weiterbildung ist einfach toll. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Vielen Dank dafür!
Rudolf