Der Fernlehrgang "Betriebswirt in Gesundheitsmanagement Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Betriebswirt/in in Gesundheitsmanagement
Hinweise
6 - 12 Monate möglich
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

Praktischer Betriebswirt
IU Fernstudium
Betriebswirt

Zeit-u.ortsunabhängiges Studieren für Berufstätige

Christina, 16.03.2020
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement Lehrgang (Zertifikat)
Für mich war es die ideale Form mich weiterzubilden!
Ich konnte mein Wissen vertiefen, Neues dazulernen und das Erlernte im Job bereits umsetzen. Der grösste Vorteil für mich war, dass ich mir das Lernen wirklich frei einteilen konnte.
Die Betreuung erfolgte immer rasch und kompetent. Die Lernplattform ist benutzerfreundlich.

Ideal für Berufstätige!
Christina