In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und unkompliziert!

Richard, 23.09.2020
Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert für alle die flexibel und unkompliziert lernen möchten! Top Kurse und sehr freundliches Serviceteam! Ich werde jedenfalls noch weitere Kurse und Ausbildungen absolvieren! Toll finde ich, dass man auch während der Kurse von der Akademie persönlich betreut wird und man offen sein Feedback äußern kann.
Richard
Geschrieben am 23.09.2020

Super auch berufsbegleitend

Dorine, 26.05.2020
Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Das Studium lässt sich super in den Alltag neben, Job, Kind und Co. integrieren. Die Unabhängigkeit von Zeit und Ort war für mich der ausschlaggebende Punkt mich bei der Wirtschaftsakademie zu inskribieren. Während des ganzen Lehrgangs wurde man kompetent und auch schnell betreut.
Dorine
Geschrieben am 26.05.2020

In kurzer Zeit zum Betriebswirt

Maria, 11.12.2019
Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit und komplett von Zuhause aus meine Bildung aufbessern könnte. Ich habe lange nach einem Kurs in Online Marketing gesucht und ich bin froh, dass ich mich für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden habe. Die perfekte Mischung aus Leadership, Projektmanagement, SEO/SEA und Social Media, die man im echten Arbeitsleben braucht, hat mich überzeugt.
Maria
Geschrieben am 11.12.2019