Der Fernlehrgang "Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Betriebswirt/in in Online Marketing
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Richard , 23.09.2020 - Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang (Zertifikat)
Dorine , 26.05.2020 - Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang (Zertifikat)
Maria , 11.12.2019 - Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang (Zertifikat)
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

Ausbildung zum Betriebswirt
IU Fernstudium

Flexibel und unkompliziert!

Richard, 23.09.2020
Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert für alle die flexibel und unkompliziert lernen möchten! Top Kurse und sehr freundliches Serviceteam! Ich werde jedenfalls noch weitere Kurse und Ausbildungen absolvieren! Toll finde ich, dass man auch während der Kurse von der Akademie persönlich betreut wird und man offen sein Feedback äußern kann.
Richard
Geschrieben am 23.09.2020

Super auch berufsbegleitend

Dorine, 26.05.2020
Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang (Zertifikat)
Das Studium lässt sich super in den Alltag neben, Job, Kind und Co. integrieren. Die Unabhängigkeit von Zeit und Ort war für mich der ausschlaggebende Punkt mich bei der Wirtschaftsakademie zu inskribieren. Während des ganzen Lehrgangs wurde man kompetent und auch schnell betreut.
Dorine
Geschrieben am 26.05.2020

In kurzer Zeit zum Betriebswirt

Maria, 11.12.2019
Betriebswirt in Online Marketing Lehrgang (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit und komplett von Zuhause aus meine Bildung aufbessern könnte. Ich habe lange nach einem Kurs in Online Marketing gesucht und ich bin froh, dass ich mich für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden habe. Die perfekte Mischung aus Leadership, Projektmanagement, SEO/SEA und Social Media, die man im echten Arbeitsleben braucht, hat mich überzeugt.
Maria
Geschrieben am 11.12.2019