Sehr empfehlenswert!

Christina
Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
4.9

Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie für jeden wärmstens empfehlen. Auch die Auswahl der Einzelkurse ist sehr umfangreich.
Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung ein Fernstudium dort zu beginnen.
Auch die Betreuung und der Online Campus funktioniert wirklich toll. Mir persönlich gefällt auch, dass Studierende, die sich nicht kennen in einem Forum über Themen sprechen und sich so wirklich gut austauschen können. Ich würde dieses Fernstudium auf alle Fälle noch einmal dort machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 23.02.2024 - Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Lina , 13.03.2023 - Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Helene , 22.01.2022 - Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Richard , 23.09.2020 - Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Dorine , 26.05.2020 - Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)