Immer wieder!

Philipp
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernkurs hat mir sehr gefallen. Die Betreuung war sehr gut und die Klausuren wurden sehr schnell bewertet. Preis/Leistung war in einem überdurchschnittlichen Verhältnis - ich hätte auch noch mehr bezahlt ;)
Zu jedem Lehrbrief gab es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge einzureichen, die immer umgesetzt wurden. In vielen Hinsichten kamen die Dozenten einen Entgegen, z. B. bei der Protfolio-Arbeit.
Der Online-Campus sollte noch überarbeitet werden.

  • Betreuung, Kontakt zu den Dozenten, Preis
  • NICHTS
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.01.2016
Veröffentlicht am 26.01.2016
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2016
Veröffentlicht am 26.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 12.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Pascal , 18.12.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Tina , 02.06.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 27.07.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Erna , 06.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)