Sehr gute Weiterbildung!

Daniel
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe 18 Monate den Lehrgang zum Betriebswirt bei der Fernschule Weber absolviert und muss sagen , dass sich die Imvestition in jedem Fall gelohnt hat. Die Studienbriefe waren sowohl Online als auch als Skripte zur Verfügung gestellt wurden und waren leicht verständlich ausgearbeitet. Die Korrekturen wurden immer maximal 10 Tage nach Abgabe zurück versandt. Beruflich hat mir die Weiterbildung bereits während des Studiums geholfen in eine höhere Position aufzusteigen und mehr Verantwortung in kaufmännischen Prozessen zu übernehmen. Aus diesem Grund kann ich das Institut ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 12.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Pascal , 18.12.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Tina , 02.06.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 27.07.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Erna , 06.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)