In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideale Möglichkeit nebenbei zu studieren

Enrik, 17.06.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass man bei der Allensbach einen zuverlässigen, flexiblen und sehr gut erreichbaren Ansprechpartner besitzt. Die Studienunterlagen sind hochwertig und informativ. Ich würde die Hochschule jedem Interessierten empfehlen. Zudem lässt sich das Studium flexibel auf die persönlichen Umstände anpassen.
Enrik
Geschrieben am 17.06.2022

Bin zufrieden

Helgo, 30.05.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Das Fernstudium an der Hochschule ist an sich mega gut organisiert und bietet einem ein flexibles und selbstständiges Lernen. Jedoch kann dies auch zum Problem werden...
Denn ohne fixe Termine fehlt einem der Druck. Dies führt dazu, dass man seine Module etwas aufschiebt, wodurch man evt. ins Hintertreffen gerät. Damit dies nicht passiert, ist es wichtig, dass man sich einen eigenen Zeitplan erstellt, den man bestmöglich versuchen sollte einzuhalten. Für mich funktioniert dies super.
Helgo
Geschrieben am 30.05.2022

Flexibel, super Service

Björn, 24.05.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Studieren an der Allensbach Hochschule macht wirklich Spaß. Die Unterlagen, also Studienbriefe, sind informativ und gut aufbereitet. Das Studium ist super flexibel und mit den zusätzlichen Services wie den diversen Datenbanken und Online-Bibliotheken ist das Erstellen von Hausarbeiten & Co. um einiges einfacher. Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind superfreundlich reagieren auf Anfragen prompt. Prüfungen sind schnell korrigiert. Man merkt, dass man nicht nur eine Matrikelnummer ist, sondern als Person zählt. Das Studium hier ist eine super Investition. Absolute Weiterempfehlung!
Björn
Geschrieben am 24.05.2022

Es ist toll, so flexibel zu studieren

Antonio, 11.05.2022
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die Betreuung und Beratung sind sehr gut. Die Klausuren sind fair und gut lösbar. Ich finde es dennoch sehr gut, dass man nichts geschenkt bekommt. Neben der Tätigkeit im Job ist das Studium sehr gut machbar. Ich bin froh, glücklich und stolz, dass ich bald meinen Abschluss in der Tasche habe. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Antonio
Geschrieben am 11.05.2022