Sehr gute, praxisnahe Inhalte, sehr gute Betreuung

,
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat meine Erwartungen, die ich im Vorfeld daran hatte, eigentlich volll erfüllt. Die Inhalte waren für mich verständlich und vor allem praxisnah vorbereitet, sodass ich schnell das Wichtigste für miene tägliche Berufspraxis rausziehen konnte. Die Arbeitspakete waren m. E. nie unrealistisch oder überzogen, sodass es eigentlich immer machbar war, sie neben dem Beruf durchzuziehen. Vor allem lief die Kommunikation während des ganzen Studiums mit Herrn Thoma immer super schnell und vor allem freundlich und unkompliziert ab. Alles in allem für mich in der Praxis die ideale Fortbildung mit sehr guter Betreuung; Ziele für mich voll erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher für mich auch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Praxisnähe, sehr gut vorbereitete Unterlagen, sehr gute Kommunikation und Betreuung
  • An manchen Stellen viele Infos auf der Website
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2016
Peter
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ine , 07.09.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Martin , 20.08.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Randolph , 29.06.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Joe , 14.05.2018 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Barbara , 21.12.2017 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)