Gut konzeptiertes Studium

Isabelle
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind sehr gut verständlich aufgearbeitet, sodass man auch ohne Hilfe von weiteren Materialen die Studieninhalte versteht. Relevante Veränderungen werden auch regelmäßig aktualisiert

Samstags finden (normalerweise) in 14-tägigen Rhythmus Seminarveranstaltungen online statt. Alle Professoren machen einen kompetenten Eindruck und soweit ich mich erinnere unterrichtet der Großteil auch in der Woche an Präsenzunis.
Die Dozenten versuchen uns so gut es geht zu helfen und geben uns auch ihre E-Mailadressen und Nummern, damit wir sie erreichen können, falls es offene Fragen gibt.

Zum Institut selbst kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht viel Kontakt damit hatte. Die Anmeldung wurde schnell bearbeitet und sonst traten keine Probleme auf, für die ich das Institut hätte kontaktieren müssen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Seminare, Studienmaterial, Professoren
  • Kosten, nur ein halbes Wochenende (Samstags Vorlesungen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Isabelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.10.2014
Veröffentlicht am 29.10.2014
Isabelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 29.10.2014
Veröffentlicht am 29.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 27.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 12.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Oliver , 27.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sebastian , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)