Flexibel und zukunftsweisend studieren

Cassandra
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Diploma in Form eines virtuellen Studiums absolviert. Das heißt so viel wie an 12-14 Samstagen im Semester an jedem Ort der Welt die Möglichkeit zu haben an Vorlesungen teilzunehmen. Dieses Studium bietet Flexibilität und fördert das Selbstmanagenent. Ich bin überzeugt und studiere nun auch weiter an der Diploma.

Ich finde, dass es ein großer Vorteil ist, nicht nur Stumpf vor Studienhefte zu sitzen und zu lernen, sondern mit einem Dozenten die Themen durchzugehen und Rückfragen stellen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Cassandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Cassandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 24.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 27.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 12.04.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Oliver , 27.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jennifer , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sebastian , 22.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)