Ideale Kombination

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mit dem Wunsch, in meiner gewohnten Umgebung zu bleiben, habe ich mich entschieden, mein Studium in technischer Betriebswirtschaft an der Ehip zu beginnen. Das Fernstudium war für mich die perfekte Wahl, da es mir erlaubt, von zu Hause aus zu studieren, ohne auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung verzichten zu müssen. Der Online-Campus ist modern gestaltet und sehr benutzerfreundlich, was das Lernen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und verständlich aufbereitet, was mir hilft, die komplexen Inhalte der technischen Betriebswirtschaft leicht zu erfassen. Die Entscheidung für ein Fernstudium ermöglicht mir ein selbstgesteuertes Lernen, was mir sehr entgegenkommt. Ich schätze die Freiheit, mein Lernpensum selbst einteilen zu können, sehr. Dabei fühle ich mich nie alleine gelassen, da die Studienbetreuung immer erreichbar und sehr unterstützend ist. Ich bin jetzt seit knapp einem Monat an der Ehip eingeschrieben und kann sagen, dass meine Entscheidung, hier zu studieren, absolut richtig war. Die Ehip bietet eine hervorragende Balance zwischen Flexibilität und einer soliden, professionellen Ausbildung, die mich optimal auf meine berufliche Zukunft vorbereitet. Ich freue mich auf die kommenden Semester und die weiteren Erfahrungen, die ich an dieser modernen und studentenorientierten Hochschule sammeln werde.

• Tools, Bereitstellung
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Hallo Mandy,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung und deine lobenden Worte zu unserer Studierendenbetreuung, unserem Online Campus sowie unserem flexiblen Konzept.
Schön, dass du deinen Weg zum Bachelor mit uns gehst.
Dein Team der EHiP
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 30.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Lucía , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Roland , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Susanna , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)