Flexibilität und individuelles Lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Seit einem halben Jahr bin ich nun Studentin der Ehip im Fernstudium Human Resources und bin restlos überzeugt von der Qualität und Flexibilität, die mir hier geboten wird. Als berufstätige Mutter von drei Kindern benötige ich ein Studienformat, das sich nahtlos in meinen Alltag integrieren lässt. Die Ehip erfüllt diese Anforderung hervorragend, indem sie ein völlig flexibles Lernumfeld bietet, das an keine festen Zeiten gebunden ist. Die Möglichkeit, unabhängig und ohne die Notwendigkeit des Austauschs in Projektgruppen studieren zu können, schätzte ich besonders. Dies ermöglicht es mir, mein Studium genau nach meinen persönlichen Bedingungen und Zeitplänen zu gestalten. Ich bin fest entschlossen, meinen Weg bis zum Abschluss gemeinsam mit der Ehip zu gehen. Die Struktur des Fernstudiums ermöglicht es mir, berufliche Verpflichtungen, Familienleben und Weiterbildung erfolgreich zu vereinbaren. Mit der Ehip habe ich die ideale Hochschule gefunden, um mich beruflich weiterzuentwickeln, ohne Kompromisse bei meinen familiären Verpflichtungen eingehen zu müssen. Die Ehip ist eine kluge Wahl für alle, die nach einer soliden, flexiblen und qualitativ hochwertigen Weiterbildung im Bereich Human Resources suchen.

• Studienformat
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 03.11.2023

Liebe Clara,
wir freuen uns sehr, dass du unser flexibles Konzept so sehr schätzt und du dein Studium bei uns so gut in deinen Familienalltag integrieren kannst.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Bachelor.
Dein Team der EHiP
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2023
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 03.11.2023

Lucía , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Roland , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Susanna , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)