Ein Studium auf mich zugeschnitten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Als ich im Frühsommer mein Abitur bestanden hatte, wollte ich nicht auf den Start des Wintersemesters warten, sondern direkt mit einem Studium beginnen. Ich hatte viele unterschiedliche Informationen von Hochschulen vorliegen, aber die Ehip war im Paket besonders interessant. Ich habe keine festen Lernzeiten oder Lesungen und bin in der gesamten Absolvierung meines Studiums absolut flexibel.
Ich finde myFOCUS, also den Online Campus, super. Ich habe diesen als App auf meinem Handy und Computer installiert und kann so problemlos auf Lehrmaterialien zugreifen oder meine Professoren anschreiben. Die Betreuung ist ebenso top.
Sicherlich würde ich für mich persönlich Lernen nicht unbedingt mit Freude oder Spaß gleichsetzen. Aber bisher läuft das Studium an der Ehip für mich sehr gut und es ist einfach spannend. Und ich freue mich tatsächlich auf die Themen, die noch auf mich warten. Von mir eine klare Empfehlung für die Ehip!

• bisher alles
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Betty!
Wir freuen uns, dass du deinen Weg zum Bachelor mit uns gehst und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Dein Team der EHiP
Studienbeginn 2023
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Lucía , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Roland , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Susanna , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)