Hohe Flexibilität, aber geringe fachliche Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.5

Hohe Flexibilität, da man sein Studium so gestalten und planen kann wie man möchte und wie es passt.

Beim eigenständigen Durcharbeiten der Studienhefte oftmals keine geeignete und verständliche Erklärungen der Themen und Aufgaben. Somit steht man auf dem Schlauch und muss schauen wie man an die Info‘s kommt. Betreuer beantworten oftmals die gestellte Frage nicht passend. Antworten sehr allgemein und kurz.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Lieber Leo,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege.

Unser Anspruch ist es, dass unsere Studienunterlagen so selbsterklärend sind, dass Sie sich den Stoff gut eigenständig erarbeiten können. Bei inhaltlichen Fragen stehen Ihnen unsere Tutorinnen und Tutoren zur Seite. Und sollte Ihnen eine Antwort einmal nicht ausreichen, fragen Sie gern noch einmal direkt nach. Genau dafür sind Ihre Tutorinnen und Tutoren da, und sie alle arbeiten nach hohen Standards und wollen Sie im Studium unterstützen.

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Betreuung bieten. Wenn es also nicht so rund läuft, wie Sie es sich wünschen, freuen wir uns auch im Studienservice über konkrete Rückmeldungen unserer Studierenden. Melden Sie sich jederzeit gern bei uns, wenn wir etwas für Sie tun können.

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2021
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)