Optimal berufsbegleitend

Peter
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
5.0

Das Onlinestudium ermöglicht mir dann zu lernen, wenn es mein beruflicher Alltag es zulässt. Als Selbständiger mit 15 Angestellten ermöglicht mir die Euro-FH mit ihrem Studienkonzept meine Zeit so einzuteilen wie ich es will. Wenn man eine Frage hat, bekommt man schnell eine hilfreiche Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studienhefte, freie Zeiteinteilung, verständliche Lernvideos, bisher nur positive Kontakte mit den Verantwortlichen, Spezialisierung für meinen Tätigkeitsbereich möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 01.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 31.01.2023
Veröffentlicht am 01.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)