Wirbt mit Flexibilität

Anne
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind gut, das kann man nicht bemängeln.
Das Studienmaterial bedient nur den Lehrkanal eines Visuellen, alles in schriftform.
Mit Audiofiles wird zwar geworben, doch gibt es diese auch nach Nachfrage nicht.
Außerdem gibt es meines Erachtens nicht genug Übungsmaterial, sprich Übungen.

Es wir geworben, dass man sehr flexibel ist. Dies sieht so aus, dass man sich relativ lange im voraus zu Klausuren anmelden muss und nur einmal, nicht wie in der Werbung alle 2 Wochen Klausuren schreiben kann. Seminare sind langsfristig ausgebucht. Kurz gesagt man ist nicht sehr flexibel.
Der Studienbetreuer reagiert nur wenn man ihn tatsächlich kontaktiert. Hilfestellung muss man immer einfordern, innerhalb der "Öffnungszeiten"

Ich hatte mir die Euro FH wegen der beworbenen Flexibilität ausgesucht und bin enttäuscht worden.

  • der Studierende wird nicht betreut
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)