Steigende Selbstdisziplin und Zielstrebigkeit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch das Fernstudium, konnte ich meine abgesehen von meinen Kenntnissen im Bereich der BWL, meine Fähigkeiten in puncto Diszplin, Zielstrebigkeit, Struktur und Organisation erweiteren. Seither ist es mir möglich relativ zügig meine Woche zu struktieren ohne dabei die Freizeit oder das Arbeiten zu vernachlässigen und trotzdem einen guten Fortschritt mit dem Studium zu erzielen. Über die Seminare der Uni findet sich die Möglichkeit schnell Kontakt zu Kommilitonen zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Durch die Ansprechpartner wie Betreuer oder Tutoren wird einem sehr zügig eine lösungsofferiende Hilfestellung angeboten.
Der Versand der Studienmaterialien erfolgt auf Wunsch bedarfsgerecht und individuell. Durch den Online-Campus hat man immer schnell die Übersicht über Studienfortschritt, Ansprechpartner, Lernmaterialien usw., man findet den Campus sowohl auf dem Browser als auch per App im Store. Während Corona bietet die Uni, OpenBook Klausuren sowie die Möglichkeit an Seminare online zu belegen, so dass der Studienfortschritt nicht gefährdet wird. Rundum bin ich sehr zufrieden und werde für meine weiteren Studienschritte (Master,Zertifikatskurse) auf jedenfall das Angebot der Euro-FH in Betracht ziehen.

• Flexibilität, Management, gute Dozente, gute Ansprechpartner, zügige Bearbeitung des Anliegens
  • fällt mir auf den ersten Gedankengang nichts ein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)