Sehr gute Erfahrung bisher

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium war für mich auf den ersten Blick etwas kompliziert aber nach dem ersten Gespräch mit dem Studienbetreuer habe ich den Aufbau ohne Probleme verstanden!

Die Kommunikation ist sehr gut! Man erreicht sofort einen Ansprechpartner oder Dozent. Die Dozenten können einem bei Fachfragen enorm gut aushelfen, genauso wie die Mitarbeiter der Euro-FH bei allgemeinen Fragen jederzeit gute Hilfestellungen leisten. Die Antwortzeiten sind sehr gering und die Antworten aussagekräftig.

Der Campus ist in meinen Augen etwas kompliziert aufgebaut und ein wenig undurchsichtig aber dennoch findet man alle Informationen nach kurzer Suche und kann sich selbst so gut wie alle Fragen beantworten. Dennoch könnte man diesen Benutzerfreundlicher gestalten.

Ich kann die Euro-FH und das Fernstudium nur weiterempfehlen!

• Die Dozenten und Mitarbeiter sind jederzeit für Hilfestellungen da und helfen, wo es nur geht. Zudem sind die Studienhefte meist gut aufgebaut und die Erklärungen sind ebenfalls klasse.
  • Der Online-Campus ist kompliziert und könnte besser aufgebaut sein. Zudem ist die Übersicht, welche Seminare man besuchen muss oder kann nicht immer ganz klar.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)