Durchweg positiv

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Anmeldung ging sehr unkompliziert und schnell. Das Studium selbst kann man sich sehr flexibel einteilen, was mir sehr wichtig ist.
Man hat einmal pro Monat die Möglichkeit, eine Klausur zu schreiben, muss dies aber nicht tun. Die Klausuren sind mit den Studienheften gut machbar. Ich mache das Studium neben der Ausbildung und nach einem Jahr kann ich sagen, dass das bisher sehr gut klappt.

Der Kontakt mit dem Studienbetreuer ist sehr unkompliziert, man kann einfach nach dem nächsten Modul fragen, sodass dieses zugeschickt wird. Auch sonst ist der Studienbetreuer immer hilfsbereit wenn es darum geht, Fragen zur Organisation des Studiums zu klären.
Fragen zu den Modulen selbst bzw. Fachfragen kann man den Tutoren zum jeweiligen Modul über den Online-Campus stellen und bekommt schnell eine Antwort.

Gerade beim Studium an einer privaten Institution ist mir das Preis- Leistungsverhältnis sehr wichtig. So günstig und flexibel wie die Euro-FH sind die wenigsten privaten Hochschulen. Diese Investition lohnt sich.
Ich war bereits am Anfang von der Euro-FH begeistert und werde es immer noch mehr.

Das Studium kann ich jedem empfehlen, der Lust darauf hat.

• Flexibilität, Weiterbildung neben Beruf (/in meinem Fall Ausbildung) unabhängig vom Arbeitgeber möglich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)