Super Studiengang für Disziplinierte

Sarah
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)

Ich kann nur positives von meinem Studium an der Euro FH berichten. Die Studienunterlagen sind super aufbereitet, es gibt viele Möglichkeiten seinen Lernfortschritt zu überprüfen und wenn doch mal etwas unklar bleiben sollte, kann man sich problemlos an einen Tutor wenden. Die Antworten kommen immer sehr schnell, generell die Organisation, auch mit den Prüfungen und den Seminaren könnte nicht problemloser ablaufen.
Natürlich muss man ein gewisses Maß an Disziplin mitbringen, für Menschen, die sich eher durch Gruppenarbeit und den direkten Austausch mit Kommilitonen motivieren können, ist das Fernstudium wahrscheinlich eher nicht das richtige. Aber dann ist das Modell Fernstudium generell nicht das richtige, egal an welcher Hochschule.
Besonders betonen möchte ich auch nochmal die App der Euro-FH, mit der man immer alle Infos und Noten parat hat.
Ich bin sehr überzeugt von dem Studium an der Euro-FH trotz der recht hohen Preise. Diese sind aber berechtigt, wenn man bedenkt wie gut alles aufbereitet wurde und wie flexibel man sein Studium absolvieren kann.
Ich kann ein Studium an der Euro FH nur empfehlen würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Kathi , 15.12.2023 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Max , 21.11.2023 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Paulina , 12.12.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Michaela , 07.11.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Carolin , 10.10.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)