Tolle Online Uni

Laura
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
4.4

Als ich mich angemeldet habe wurde ich über alles sehr gut informiert und beraten sowie die Anrechnung meiner Vorleistungen war überhaupt kein Problem. Man wird sehr gut unterstützt und kriegt jegliche Hilfe die man benötigt. Am OnlineCampus findet man alle Informationen die man benötigt, dafür muss man allerdings manchmal bisschen länger suchen dieser könnte ein bisschen übersichtlicher sein. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathi , 15.12.2023 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Max , 21.11.2023 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Paulina , 12.12.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Michaela , 07.11.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Carolin , 10.10.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)