Interessante Studieninhalte und nette Dozenten

Sophia
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist gut mit dem Beruf unter einen Hut zu bekommen. Meine bisherigen Vorlesungen waren alle sehr interessant und, was mir sehr wichtig ist, praxisnah.
Auch mit meinen Dozenten hatte ich großes Glück und kam eigentlich mit allen super klar.
Was man allerdings beachten sollte, ist, dass man tatsächlich eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative an den Tag legen muss, da man aufgrund des Studienmodells einfach viel selbst Lernen und sich selbst beibringen muss. Das ist nicht für Jeden das Richtige. Mir fällt das selbstständige Lernen in manchen Fächern schwer, allerdings hat man gute Inhalte auf der Plattform, die einen gut dabei unterstützen und den Kontakt zu den meisten (!!) Dozenten darf man auch jederzeit suchen.
Ein großes Lob geht von mir auch an die Mitarbeiter des Coaching und der Studierendenkanzlei der HAM! Immer sehr hilfsbereit, engagiert und verständnisvoll!

  • Gut mit dem Beruf zu vereinbaren
  • Hohe Eigeninitiative & Fleiß notwenig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)