Vorlesungen

Sandra
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Die Dozenten der Hochschule für angewandtes Management München am Campus Ismaning sind grundsätzlich alle sehr engagiert und bemüht. Fragen und Anliegen der Studierenden werden immer wenn möglich berücksichtigt. Die Online Bibliothek lässt allerdings etwas zu wünschen übrig (geringes Angebot an Literatur / E-Books). Wunsch wäre hier z.B. den Springer Gabler Verlag aufzunehmen oder eine Lizenz für Statista zur Verfügung zu stellen - würde in Bezug auf Studienarbeiten sehr helfen. Daher wurde die Kategorie "Online Bibliothek" mit befriedigend bewertet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sabine , 29.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)