Das perfekte Gesamtpaket

Stefanie
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
5.0

Nach meinem Bachelor an einer staatlichen Hochschule, war die Jobsuche ernüchternd. Viele Arbeitgeber fordern einen Master und behandeln den Bachelor als nicht vollwertigen Abschluss, als ob noch etwas fehlen würde.

Daher schaute ich mich nach einer geeigneten Hochschule und Studienrichtung für einen Masterstudiengang um. Das internationale Management sprach mich am meisten an. Die HAM hat mich insbesondere mit ihren geringen Präsenzphasen überzeugt. Mein Studium an der HAM war äußerst erfolgreich und ich wurde stets bestmöglich von der Hochschule und ihren Professoren betreut.

Ich kann ein Studium an dieser Hochschule Wärmsteins empfehlen, auch die Reputation bei den Unternehmen ist sehr groß.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sabine , 29.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)