Optimal betreutes Studium in klarer Struktur

Nancy
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich bewusst für das Fernstudium mit Präsenz einmal im Monat entschieden. Die Lehrinhalte sind klar strukturiert, gut vorbereitet und von erfahrenen Dozenten präsentiert. Die Lehrunterlagen sind umfänglich und gut, jederzeit sind auch Nachfragen möglich. Mein Ansprechpartner ist von Beginn bis Ende des Studiums für mich da und hilft bei Fragen oder Terminverlegungen etc. jederzeit kompetent weiter.
Zusätzlich bietet der Campus die Möglichkeit, mit anderen in Austausch zu kommen und tatsächlich "vor Ort" zu sein, nicht irgendwo in der Ferne.
Besonders gut finde ich, dass die Dozenten den Bezug zur Praxis herstellen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klare Struktur, optimale Betreuung, super Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nancy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Nancy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studium ohne Praxisprojekt
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 23.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nancy , 21.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina Reinhard , 07.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Felix , 06.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Annabell , 05.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)