Verbesserungsvorschläge und Kritik

Elena
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.4

Die Hochschule sollte meiner Meinung nach ein Blocksystem einführen, und dann sollen nach jedem Block Prüfungen geschrieben werden. Auch die Studiengebühren sind schon sehr hoch, und wenn man da insgesamt 24 Stunden Vorlesungszeit finde ich das schon ein wenig knapp. Das Gute ist, dass die meisten Dozenten auch noch in der Wirtschaft arbeiten und sich deshalb auskennen. Als Dual-kooperatives Studium würde ich es nicht weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Elena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Fabian , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Judith , 02.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marija , 01.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)