Public managemeng

Julia
Public Management (BWL) (B.A.)
3.1

Die Studieninhalte sind mir persönlich sehr neu, und ich hatte weder BWL noch internes Rechnungswesen, noch irgendein anderes Fach das ich derzeit belege zuvor. Daher sind mir diw Inhalte sehr neu. Grundsätzlich versuchen die Dozenten von Anfang an alles zu erklären damit man auch als Einsteiger alles versteht. Dennoch wird hier sehr „durchgehetzt“ und nur schnell im Ansatz angesprochen was natürlich dadurch, das man nur 3 Wochen pro Semester in Präsenz hat, nicht erleichtert wird.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 26.05.2021 - Public Management (BWL) (B.A.)
Carina , 03.03.2021 - Public Management (BWL) (B.A.)
Katja , 18.11.2020 - Public Management (BWL) (B.A.)
Christina , 26.09.2019 - Public Management (BWL) (B.A.)
Christina , 19.03.2019 - Public Management (BWL) (B.A.)