Vermittelt die Inhalte auf jeden Fall gut!

Martin
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn die Lehrkräfte aus der Praxis sind, machen einige einen wenig fähigen Eindruck - andere hingegen sind echt top.
Ich würde mir beim Studienmaterial gerne vorgefertigte Karteikarten wünschen - man zahlt schließlich etwas.
Sekretariat ist super!
Korrektur der Einsendeaufgaben ist top!
Kontakt zu Dozenten habe ich keinen, außer zu Prüfungen. Zu Präsenzveranstaltungen / Seminare gehe ich nicht mehr, da ich keinen Mehrwert mehr drin gesehen habe.

Studienbriefe sind grundsätzlich aktuell (außer beim Mindestlohn -> Arbeitsrecht?!).
An manchen Stellen sind die Beispiele zu ausführlich und je komplexer ein Thema wird, fehlen plötzlich auch die vorherigen schön umfangreichen Beispiele zum Verständnis.

Kommilitonen sind eher weniger aus Führungseben. Netzwerkbildung ist dort kaum möglich und für die meisten auch von null Interesse... sehr schade.

  • gutes Studienmaterial
  • fehlendes Networkinginteresse
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 09.01.2023 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Maja , 29.10.2020 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Olivia , 10.12.2019 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Lena , 06.12.2018 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2017 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)