Mittelmässig

Simone
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Betreuung könnte besser laufen. Oft werden Nachfragen nicht ausreichend beantwortet und es ist einfacher, sich mit Studenten aus den höheren Semestern auszutauschen als mit den Studienleitern. Auch die Modulbeauftragten antworten nicht in der Art und Weise, wie ich es mir wünschen würde. Für das viele Geld, was man monatlich bezahlt, sollte die Betreuung besser laufen.

  • Es ist neben dem Vollzeitjob machbar
  • Schlechte Betreuung, unzureichende Info bei Nachfragen, Dozenten nicht immer willig
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016
Simone
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 09.01.2023 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Maja , 29.10.2020 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Olivia , 10.12.2019 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Lena , 06.12.2018 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2017 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)