Super Unterstützung

Annika
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man hat jederzeit Zugriff auf den Online Campus und kann sich dort bequem alle Studieninhalte downloaden. Zum Austausch mit Kommilitonen gibt es zahlreiche Foren und auch Beratungsstellen sind dort zu finden.
Die Betreuung vor Ort ist Studienzentrumsabhängig. Ich war zuletzt alleine in meinem Studiengang. Aber die Präsenzen haben trotzdem immer stattgefunden und falls doch etwas ausfallen musste, wurde rechtzeitig informiert.
Die Dozenten waren im Großen und Ganzen gut informiert, sodass die Präsenzen ein wichtiger Teil des Studiums waren. Die Betreuung bekommen Hausarbeiten und auch bei der Bachelorarbeit war super! Ich konnte die betreuenden Prüfer jederzeit und kurzfristig erreichen und wurde sehr gut unterstützt.

Alles in allem kann ich ein Studium an der HFH nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.04.2017
Veröffentlicht am 13.04.2017
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2017
Veröffentlicht am 13.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 09.01.2023 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Maja , 29.10.2020 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Olivia , 10.12.2019 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Lena , 06.12.2018 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2017 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)