Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Jade Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Erfahrungsbericht 27 von 31

Für alle die noch etwas erreichen wollen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hallo,

Ich habe das BWL- Studium bereits als Präsenzstudentin angefangen. Durch meine beiden Schwangerschaften und das warten auf Betreuungsplätze für meine Kinder, habe ich dann zu diesem Onlinestudiengang gewechselt. Ich kann sagen, ich bereue nichts. Mir fällt das lernen mit den Modulen wirklich leicht und ich kann meine Zeit optimal auf meine Familie abstimmen. Ich konnte mein Studium fortsetzen, ohne dabei ständig eine andere Betreuungsmöglichkeit für die Kinder finden zu müssen. Viele Vorlesungen fanden auch in den Nachmittags- Abendstunden statt. Für Eltern ist es eine tolle Möglichkeit die Elternzeit optimal zu nutzen. Jeder kann sein Tempo selbst bestimmen.
Auch neben dem Beruf ist es eine tolle Alternative sich weiterzubilden.
Für mich war wichtig, dass ich trotz des Fernstudiums nicht alleine bin. Der Online Campus ist so aufgebaut, dass man trotzdem Kontakte schließen kann.

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen und auch die Kosten sind absolut in Ordnung.

Schöne Grüße

Jessica

• Tolle Betreuung und flexible Zeiteinteilung, Dozenten nehmen sich Kritik zu Herzen und ändern dies.
  • Man wird immer Dozenten dabei haben die einem nicht wohl gesonnen sind, aber einer ist noch eine akzeptable Quote.
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Studienbeginn 2011
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Sebastian , 21.12.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Franziska , 21.12.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lena , 17.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nadine , 26.04.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Benjamin , 29.01.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)