Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Jade Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
Erfahrungsbericht 7 von 31

Vielversprechender Anfang

Johanna
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich zurzeit im ersten Semester und kann das Institut daher noch nicht abschließend beurteilen. Auf mich macht die gesamte Organisation jedoch einen guten Eindruck und ich bereue die Entscheidung, neben dem Beruf online zu studieren, bisher nicht. Die Lehrkräfte, die ich bis dato kennengelernt habe, sind kompetent und arbeiten praxisnah und zielstrebig mit den Inhalten. Es herrscht ein freundlicher und persönlicher Umgang und bei Fragen und Problemen wird einem umgehend und zielführend weitergeholfen. Ich bleibe daher gerne an dieser Schule und bin mir sicher, das Studium unter diesen Voraussetzungen relativ zügig erfolgreich abzuschließen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 21.12.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Franziska , 21.12.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lena , 17.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nadine , 26.04.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Benjamin , 29.01.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)