Sehr flexibel und gut strukturiert

Anke
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.8

Auch meinen Bachelor of Arts in BWL habe ich bereits an der PFH Göttingen absolviert. Daher habe ich mich ebenso für den Masterstudiengang an der PFH entschieden. Durch die hohe Flexibilität kann ich das Studium perfekt an meinen Vollzeit-Job anpassen und sogar meine Hobbys uneingeschränkt weiterführen - natürlich mit genügend Selbstdisziplin. Der Online-Campus bietet alles, was ich zum Lernen und Strukturieren meines Studiums benötige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.11.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022
Anke
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Anonym , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Joris , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Niclas , 20.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Simon , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)