Kooperativ, lehrreich, kompetent - Die PFH!

Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Nach Empfehlung einer ehemaligen Komilitonin habe ich mich dazu entschieden ein Fernstudium bei der PFH zu beginnen. Und jeder der mich frägt, dem rate ich zu einem Fernstudium bei der PFH. Die Lehrmaterialien sind klar, übersichitlich und lehrreich; Das Internetportal (mit internem Bereich) ist übersichtlich, informativ und einladend; Die Ansprechpartner der PFH sind freundlich, hilfsbereit und antworten stets prombt - man fühlt sich teilweise besser betreut wie an einer "normalen" Universität!

Da ich aktuell noch keine Seminare/Präsenzveranstaltung besucht habe, kann ich hierzu keine Stellung nehmen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, im Vergleich zu anderen Fernuniversitäten top! Das Geld was man hier investiert ist bestens angelegt.

Die PFH ist ein optimaler Wegbegleiter um neues Wissen zu erlernen, Wissen zu vertiefen und Spaß am Lernen zu vermitteln!

So habe ich mir das perfekte Fernstudium vorgestellt!

• aktuelle Lerninhalte (mit super Praxisbeispielen), optimale Bearbeitungszeiten der Anfragen an das Studienteam, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • -
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Imke , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Anonym , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Joris , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Niclas , 20.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Simon , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)