Sehr zufrieden!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die PFH Göttingen entschieden habe. Im Vergleich zu anderen Fernunis wird hier sehr viel dafür geboten, das Studium neben dem Beruf zu schaffen.
Besonders gut gefällt mir die Erreichbarkeit und schnelle Hilfsbereitschaft der Ansprechpartner.
Die Skripte sind übersichtlich gestaltet und beinhalten alles wichtige, um sich gut auf eine Klausur vorbereiten zu können. (Nebenbei finde ich es super, dass die Skripte in gebundener Form zugeschickt werden und man sich nicht alles selber ausdrucken und binden lassen muss!)
Das Angebot von Online- und Präsenzveranstaltungen nutze ich auch gerne, um komplexe Themen in der Gemeinschaft mit dem jeweiligen Dozenten bearbeiten und vertiefen zu können.

Jedoch könnte der Online-Campus etwas übersichtlicher gestaltet werden. Hier finde ich es sehr schade, dass unter einigen Rubriken keine Inhalte eingefügt sind, bzw. die Anwendung auf einem Tablet (Android) nicht immer einwandfrei funktioniert. Daher wäre eine speziell entwickelte App wünschenswert, um den Umgang mit dem Online-Campus einfacher zu gestalten. Darüber hinaus ist das Forum sehr veraltet und könnte ebenfalls übersichtlicher und zeitgemäßer gestaltet werden.

• Schnelle Rückmeldungen und Hilfestellungen der Ansprechpartner
  • Online-Campus und Forum unübersichtllich/ veraltet
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)