Die zweite Chance zum Erfolg - PFH macht`s möglich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin froh, dass ich mich für ein Fernstudium an der PFH entschlossen habe. Nicht nur, weil ich hier die / eine 2. Chance erhalten habe, mein BWL-Studium fortzuführen und schnell immatrikuliert wurde, sondern weil es neben den Skripten auch viele Online-Veranstaltungen gibt, in denen Fragen zu Klausuren und Themengebieten geklärt werden können. Die umfangreiche Betreuung und der verlässliche Service runden das Bild ab. Man wird nicht mit Studienmaterialien überflutet, und die zur Verfügung gestellten Materialien sind umfangreich ausgearbeitet und endlich mal verständlich und klar strukturiert. :-) Die Einsendeaufgaben erhalte ich sehr schnell zurück und kann somit zeitnah mit der Selbstüberprüfung beginnen. Ferner kann ich Berufserfahrungen sammeln und mich nebenbei gleichzeitig weiterqualifizieren ohne Angst haben zu müssen eine Vorlesung "zu versäumen". Da die Prüfungen immer an den Wochenenden stattfinden, brauch ich keinen Tag extra Urlaub beanspruchen. Ein positiver Nebeneffekt hierbei sind die Bekanntschaften, welche man mit Gleichgesinnten im Forum knüpft, hier kann man sich nicht nur gegenseitig unterstützen, sondern auch gemeinsam lernen. Aufgrund der positiven Erfahrungen möchte ich gern auch meinen Master an der PFH absolvieren.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgabe, guter Studienservice, Online-Veranstaltungen, Mitfahrzentrale, Forschungsdatenbank
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015

Simone , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)