Ich kann jedem empfehlen es einmal zu probieren

Artur
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

ich bin nun im 4. Semester und studieren an der PFH. Das tolle an der Hochschule ist, dass Sie fast alle Weiterbildungsmaßnahmen an denen ich teilnahm, anerkannt wurden.
Die Unterlagen sind sehr kompakt und mit vielen Bildern und Beispielen untermalt.

Die Mitarbeiter der PFH sind überaus freundlich, jedoch wird sich oft bei der Korrektur Zeit gelassen trotz versprochener Fristen (8 Wochen).

Es gibt leider nicht ausreichend Seminare für jedes Modul, daher finde ich es ein wenig schade. Ich persöhnlich würde gern die Möglichkeit haben, jedes Wochenende ein Modul zu absolvieren. Nicht desto trotz es handelt sich ja hier um eine Fernhochschule. Des Weiteren waren bislang die Seminare vor Ort mehr als hilfreich, da die Dozenten & Tutoren sich wirklich mühe geben das entscheidene Wissen zu vermitteln.

Zu den Klausuren kann ich sagen, dass diese vollkommen fair gegenüber Stundenten sind.

Im Großen und Ganzen finde ich das die Fernhochschule eine SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

MFG

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freundliche Mitarbeiter, super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Korrekturzeit bei Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Artur
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.05.2015
Veröffentlicht am 01.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Artur
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2015
Veröffentlicht am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)