Beste Möglichkeiten für Auszubildende

Yasemin
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Durch meine Berufsausbildung habe ich viele Inhalte erkannt bekommen, sodass ich mir einiges ersparen konnte und trotzdem sehr gute Studieninhalte vermittelt bekomme. Zudem habe ich jeder Zeit Flexibilität für die Absolvierung von Klausuren sowie Bachelor- und Hausarbeitsterminen. Die gewährten Urlaubssemester verschaffen mir während der Ausbildung Freiraum.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Rundum-Kontakt vorhanden, gute Lehrbriefe, individuelle Möglichkeiten zur Gestaltung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yasemin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.06.2015
Veröffentlicht am 03.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yasemin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2015
Veröffentlicht am 03.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)